So denken wir

In unserer Arbeit setzen wir uns individuell und in engem Austausch mit unseren Kunden mit deren Identitäts- und Orientierungsprozessen auseinander. Wir unterstützen bei der Definition und Positionierung. Wir denken nach. Über Haltung und Strategien. Über Entwicklungspotentiale und Zielgruppen. Über Authentizität und Relevanz. Über Farbe, Form, Schrift und Bildästhetik. Wir entwickeln Corporate-Design-Konzepte, diskutieren über Trends, besuchen Designkonferenzen und Festivals, bewegen uns durch digitale Welten. Wir reden mit Kunden, mit Freunden. Wir stellen ein Netzwerk.

 

Das machen wir

Wir prägen und gestalten das visuelle und verbale Erscheinungsbild Ihrer Auftritte, Projekte und Kommunikationsmittel – für Unternehmen und Institutionen, in den Bereichen Design und Architektur sowie im öffentlichen und kulturellen Sektor. Wir unterstützen Sie, als Designagentur mit eigenen Dienstleistern oder wahlweise mit vorgegebenen Partnern, bei der Definition und Formulierung der Anforderungen für einen individuellen, überzeugenden und nachhaltigen Gesamtauftritt.

 

Corporate Design

Strategie–Konzept / Wort–Bildmarke / Naming / Typographie / Farbklima / Bild–Schriftraster / Formen–Bildsprache / Design Manual / und mehr…

 

Corporate Communication

Design–Anwendung / Broschüre / Katalog / Magazin / Geschäftsbericht / Newsletter / Case Study / Success Story / Anzeige / Messepräsentation / Bannersystem / Plakat / und mehr…

 

Digital Communication

3D Animation – Video / Editorial – Erklärfilm / APP–Entwicklung / Online–Newsletter / Online–Design Manual / Web–Campaign / Corporate Website / Social Media / und mehr…


Unternehmensprofil als PDF

Achim H. Urbanke – Dipl.–Designer
hello achim

Sabine Edel – Kommunikationsdesign B.A.
hello sabine

Prof. Dr. Christof Breidenich – Dipl.–Designer
hello christof